Für unseren Geschenke- sowie unseren Uhren- und Schmuckladen suchen wir in Voll- oder Teilzeit auf Wunsch auch nur für die Saison ab sofort erfahrene
Verkaufsberater*innen
Ihre Aufgaben
Als Verkäufer*in sind Sie für die Betreuung und Beratung unserer Kunden sowie die Warenpräsentation und -pflege zuständig.
Sie bringen Ihre Kreativität in dem abwechslungsreichen Aufgabengebiet ein.
Sie verantworten Ihren eigenen Sortimentsbereich und sind für dessen Einkauf in Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeitern der geführten Marken zuständig.
Ihr Profil
Wir wünschen uns einen kommunikativen, teamfähigen, flexiblen und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) mit Freude am Verkauf und einer positiven Ausstrahlung.
Vorzugsweise haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel.
Sie bringen eine Begeisterung für Ware in den Bereichen Geschenkartikel, Mode, Schmuck & Uhren mit sowie Kenntnisse im Umgang mit Computern und elektronischen Kassensystemen.
Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Umgang mit dem Internet sowie Social Media Apps.
Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus, wie z.B. Englisch.
Wir bieten
Vertrauliches erstes Kennenlerngespräch und ggf. Probearbeitstag bevor Sie sich entscheiden.
Zentrumsnahe Wohnung auf Sylt kann bei Bedarf gestellt werden, bzw. Fahrkosten mit dem Zug vom nahen Festland werden erstattet.
Ein familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen.
Gutes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kollegen.
Mitarbeiter werden geschult, gefördert und bekommen einen eigenen Verantwortungsbereich.
Ganzjährige Anstellung, auf Wunsch auch nur Saisonal - faire Arbeitszeitplanung im Voraus und gemäßigte Öffnungszeiten in der Hauptsaison.
Großzügige Rabatte beim Einkauf in unserem Geschäft, Zahlung von Weihnachtsgeld.