Print

Payment - WEGST SYLT

Payment

 


The following payment options are available

  • Payment by bank transfer
  • Payment by PayPal
  • Payment by credit card (processed via Paypal)
  • Payment by direct debit (processed via Paypal)

The trader reserves the right to exclude individual forms of payment. In the case of new customers, the trader reserves the right to check or modify the payment method chosen by the customer. In the case of a possible change, we will notify you immediately and suggest payment alternatives. In this case, we can only carry out the delivery requested by you upon acceptance of the proposed payment modality.

Payment by bank transfer
If you choose the payment method "Prepayment", we will give you our bank details in order confirmation. In the case of transfers from non-European countries, any bank charges must be borne by the customer. The total amount has to be transferred to our account within 5 working days from receipt of the order confirmation. The delivery period begins with receipt of the total amount.

Our bank connection:

WEGST SYLT
Bank: Nord Ostsee Sparkasse
IBAN: DE96 2175 0000 0030 0255 22
BIC: NOLADE21NOS

PayPal
If you select the payment type PayPal, the invoice amount is paid via the online payment provider PayPal. For this, the customer is redirected to the website of Paypal, www.paypal.de. The customer has to be registered with PayPal or register for the first time, afterwards legitimate with his access data at PayPal and then confirm the payment instructions to the merchant. Payment to the merchant takes place immediately after confirmation of the customer through his PayPal account. The "PayPal Terms of Service" of PayPal (Europe) S.à r.l apply under www.paypal.com. & Cie, S.C.A. As amended from time to time. The shipping is carried out after payment confirmation by PayPal.

Credit card
If the credit card payment method is selected, the customer grants the explicit authorization to disclose the full invoice amount, plus any delivery and shipping costs incurred at the due date, via the selected credit card company. In this case, the load is caused by the order confirmation. Payment by credit card is by: PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.

SEPA Direct Debit
When choosing the type of payment (SEPA) direct debit and the transfer of bank details by the customer, the trader is revocably authorized to collect the invoice amount from the specified (current) account (SEPA mandate). By stating the current account, the customer confirms that he is entitled to receive the bank account via the appropriate current account and that the account has sufficient cover so that the amounts due can be recovered by the dealer. The invoice amount is payable after the issuance of a SEPA direct debit mandate, but not before expiry of the deadline for pre-financing. "Pre-Notification" is any communication (e.g., invoice) by the merchant to the customer who will debit the account via SEPA direct debit. If the customer is a consumer, the deadline for pre-information is reduced to five days for first-time invoices, and 2 days for pasta-notes. If the customer is an entrepreneur, the deadline for the preliminary information is reduced to one day, both in the case of initial debits as well as in the case of follow-up letters. The pre-information for the collection of the SEPA direct debit is sent to the customer by e-mail to the e-mail address specified by him. If the direct debit is not accepted or denied by a wrong bank account due to the lack of sufficient account assignment or the wrong bank connection, the customer has to pay the debiting, although he is not entitled to do so, the customer has to bear the charges due to the non - payment or the repayment of the respective credit institution He is responsible for this. Payment by direct debit is made by: PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.

Drucken

Zahlung - WEGST SYLT

Zahlung

 


Ihnen stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

  • Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Kreditkarte (abgewickelt über Paypal)
  • Zahlung per Lastschrift (abgewickelt über Paypal)
  • Zahlung per Amazon Payments 

Die Händlerin behält sich vor, einzelne Zahlungsarten auszuschließen. Bei Neukunden behält sich die Händlerin eine Prüfung oder Änderung der vom Kunden ausgewählten Zahlungsart vor. Bei einer eventuellen Änderung benachrichtigen wir Sie umgehend und schlagen Ihnen Zahlungsalternativen vor. In diesem Fall können wir die von Ihnen erbetene Lieferung nur bei Akzeptanz der vorgeschlagenen Zahlungsmodalität ausführen. 

Vorkasse per Überweisung
Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung. Bei Überweisungen aus dem nichteuropäischen Ausland sind etwaige Bankspesen vom Kunden zu tragen. Der Gesamtbetrag ist binnen 5 Werktagen ab Erhalt der Auftragsbestätigung auf unser Konto zu überweisen. Die Lieferfrist beginnt mit Erhalt des Gesamtbetrages.

Unsere Bankverbindung:

WEGST SYLT
Bank: Nord Ostsee Sparkasse
IBAN: DE96 2175 0000 0030 0255 22
BIC: NOLADE21NOS

PayPal
Bei Auswahl der Zahlungsart PayPal wird der Rechnungsbetrag über den Online- Zahlungsanbieter PayPal bezahlt. Dafür wird der Kunde auf die Webseite von Paypal umgeleitet, www.paypal.de. Der Kunde muss bei PayPal registriert sein oder sich ggf. erstmalig registrieren, im Anschluss mit seinen Zugangsdaten bei PayPal legitimieren und dann die Zahlungsanweisung an die Händlerin bestätigen. Die Zahlung an die Händlerin erfolgt zeitlich unmittelbar nach der Bestätigung des Kunden durch seinen PayPal-Account. Es gelten die unter www.paypal.com abrufbaren „PayPal-Nutzungsbedingungen“ der PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. in ihrer jeweils gültigen Fassung. Der Versand erfolgt nach Zahlungsbestätigung seitens PayPal. 

Kreditkarte
Bei Wahl der Zahlungsart Kreditkarte erteilt der Kunde mit Bekanntgabe seiner Kreditkartendaten die ausdrückliche Ermächtigung dazu, den vollständigen Rechnungsbetrag zuzüglich anfallender Liefer- und Versandkosten bei Fälligkeit über das gewählte Kreditkartenunternehmen zu belasten. Die Belastung wird in diesem Fall mit der Auftragsbestätigung veranlasst. Die Abrechnung via Kreditkarte erfolgt durch: PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. 

SEPA-Lastschriftverfahren
Bei Wahl der Zahlungsart (SEPA-) Lastschrift und der erfolgten Übermittlung der Bankverbindungsdaten durch den Kunden, wird die Händlerin widerruflich ermächtigt, den Rechnungsbetrag von dem angegebenen (Giro-) Konto einzuziehen (SEPA-Mandat). Mit der Angabe des Girokontos bestätigt der Kunde, dass er zum Bankeinzug über das entsprechende Girokonto berechtigt ist und dass das Konto über eine ausreichende Deckung verfügt, damit die fälligen Beträge durch die Händlerin eingezogen werden können. Der Rechnungsbetrag ist nach Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats, nicht jedoch vor Ablauf der Frist für die Vorabinformation zur Zahlung fällig. Vorabinformation ("Pre-Notification") ist jede Mitteilung (z.B. Rechnung) durch die Händlerin an den Kunden, die eine Belastung des Kontos mittels SEPA-Lastschrift ankündigt. Ist der Kunde Verbraucher, so wird die Frist für die Vorabinformation bei Erstlastschriften auf fünf Tage, bei Folgelastschriften auf 2 Tage verkürzt. Ist der Kunde Unternehmer, so wird die Frist für die Vorabinformation sowohl bei Erstlastschriften als auch bei Folgelastschriften auf einen Tag verkürzt. Die Vorabinformation zum Einzug der SEPA-Lastschrift wird dem Kunden per Email an die von ihm angegebene E- Mail-Adresse gesendet. Wird die Lastschrift mangels ausreichender Kontodeckung oder aufgrund der Angabe einer falschen Bankverbindung nicht eingelöst oder widerspricht der Kunde der Abbuchung, obwohl er hierzu nicht berechtigt ist, hat der Kunde die aufgrund der Nichteinlösung oder die durch die Rückbuchung des jeweiligen Kreditinstituts entstehenden Gebühren zu tragen, wenn er dies zu vertreten hat. Die Abrechnung per Lastschrift erfolgt durch: PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. 

AmazonPayments
Bei Wahl der Zahlungsart Amazon-Payments erfolgt die Abwicklung des Zahlungsvorgangs über den Zahlungsdienstleister Amazon Payments Europe s.c.a., 5 Rue Plaetis, L-2338 Luxemburg, sofern der Kunde über ein Kundenkonto bei Amazon verfügt. Der Kunde wird während des Bestellprozesses auf Anmeldemaske von Amazon weitergeleitet, auf der er sich bei Amazon einloggen und die Bestellung abschließen kann. Die Bezahlung erfolgt über die im Amazon-Konto des Kunden hinterlegten Daten (Zahlungsart, Versandadresse). Die Bezahlung erfolgt dann automatisch und zeitlich unmittelbar nach der Bestätigung des Kunden über seinen Amazon-Account über Amazon-Payment, ohne dass der Händlerin die im Amazon-Kundenkonto hinterlegten Daten übermittelt werden. Die Nutzungsvereinbarung von Amazon-Payment finden Sie unter https://payments.amazon.de/help/6019